Rückblick auf 40 Jahre WRS

Rückblick

Der Rückblick von 1967/68 – 2007 ist im PDF-Format (16 MB) erstellt und wurde in der Festschrift 2007 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu “Rückblick auf 40 Jahre WRS

  1. Sehr geehrte Herren Tiefenbacher und Rüger,
    (to whom it may concern)

    bestürzt und gekränkt, aber auch voller Wehmut und Erinnerungen, haben wir das Rückblick-PDF zur 40-jährigen Geschichte durchgesehen.
    Wir denken jedoch, dass wichtige Fakten vergessen wurden!

    Der Punkt der Neu- bzw. Wiedergründung der überaus erfolg- und glorreichen Schülerzeitung sollte einen eigenen Punkt einnehmen.
    Es ist geradezu schändlich, das dieses hervorragende Beispiel von einem Glanzstück schülerischer Leistung und Initiative einfach vergessen, sozusagen “übersehen” wurde.
    So liegt uns Ehemaligen, welche die Erinnerung an diese ausgefüllte und bemerkenswerte Zeit pflegen doch einiges an der Herausstellung dieses besonderen Punktes am Herzen.
    Bevor sie die geänderte Chronik veröffentlichen bitten wir um ein Probeexemplar zur Durchsicht.

    Hochachtungsvoll

    Philipp Möller
    Gründer
    ehem. Chefredakteur

    Andreas Rössler
    Gründer
    ehem. Layout, später Chefredakteur

    Achtung! Dieser Kommentar kann Ironie sowie Wortwitz enthalten!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.